Navigations Button

Aktuelles

01. April 2022

Kunstleistungskurs gestaltet das Treppenhaus im MüZe

 

Die Bilder, die hier zu sehen sind, sind alles Kreationen, die wir (der Kunst Leistungskurs Q2) erschaffen haben. Wir haben im Sommer 2021 die Chance bekommen, die Wände des Treppenhauses des Mütter- und Familienzentrums (kurz: MüZe) in Burg-Gräfenrode zu bemalen. Weil wir uns immer wieder über Projekte freuen, war diese Erfahrung für uns sehr schön. Wir haben uns alle gemeinsam viele Gedanken über kreative Ideen gemacht, was eigentlich recht schnell geklappt hat. Die Praxis selbst war aber etwas zeitaufwendiger. Allerdings hatten wir unglaublich viel Spaß daran, unsere Ideen umzusetzen. Wir freuten uns nicht nur über das Endergebnis, sondern auch über den Prozess. Es war wirklich schön zu erfahren, wie sich die Kinder über unsere Kunst unterhielten und die Freude in ihren Gesichtern hat uns immer motiviert weiterzumachen. Nach einer etwas längeren Zeit, bedingt durch die eine oder andere Corona-Pause, haben wir es endlich geschafft. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, dass es auch gefällt!

Christina Kyriakidou, stellvertretend für den Q2 Leistungskurs Kunst Brüssow

Bilder von dem Ergebnis finden Sie in unserer Galerie.

 

Zurück zur Übersicht